Century art furniture

Wir konzentrieren uns auf das Entwerfen und Herstellen von minimalistischen Wohnmöbeln und Gewerbemöbeln. 

Sprache
Stehpult
VR
BEZEICHNUNG

Der montagefertige Beistelltisch von Century Art bringt Ihnen ein frisches Gefühl. Der Century Art Couchtisch hat einen recht minimalistischen und futuristischen Gesamteindruck. Holz fügt Wärme und Modernität hinzu. Der Century Art Seduce Beistelltisch lässt sich in nur 3 Minuten auf- und abbauen. Es bietet ein frisches, innovatives Design und eine hochwertige Verarbeitung, dieses besondere Stück ist die perfekte Ergänzung für das moderne, minimalistische Zuhause.

Für die Montage des Century Art Couchtischs sind keine Schrauben und Werkzeuge erforderlich. Sie müssen sich keine Gedanken über das Lesen komplizierter Anweisungen und nach dem Service machen. Machen Sie es einfach wie Montageblöcke. Der Prozess kann Ihnen ein erstaunliches Gefühl vermitteln.

Der Century Art Beistelltisch ist aus umweltfreundlichem Sperrholz gefertigt. Das Gewicht ist leicht. Der Beistelltisch ist leicht zu bewegen, Sie können ihn überall hinstellen. Sie können diesen Couchtisch in den Garten oder auf die Veranda tragen, wenn die Sonne scheint, um eine Tasse Kaffee zu genießen und zu lesen. Der fertige Tisch ist stark und stabil, sodass Sie ihn getrost verwenden können, um Ihre Lieblingslampe aufzustellen, ein wertvolles Foto auszustellen, die Duftkerze zu verbrennen, die Sie aufbewahrt haben, oder um Ihr Getränk Ihrer Wahl zu unterstützen. Die Möglichkeiten sind wirklich endlos.

Der Century Art Beistelltisch verleiht dem Schlafzimmer, Wohnzimmer oder Büro einen Hauch von modernem Design aus der Mitte des Jahrhunderts. Das kleine Profil macht ihn zu einer platzsparenden Wahl für gemütliche Ecken und sogar Winkel in Ihrem Geschäftsbereich oder Zuhause.

Noch überraschender ist, wie einfach es ist, diesen Century Art Slide Stehpult zu installieren. Es sind keine Schrauben und Werkzeuge erforderlich. Sie müssen sich keine Gedanken über das Lesen komplizierter Anweisungen und Nacharbeiten machen. Machen Sie es einfach wie Montageblöcke. Der Vorgang kann Ihnen ein erstaunliches Gefühl vermitteln. Der Zusammenbau dauert nur wenige Minuten.

WARENPRÄSENTATION



ÜBER UNS



Chengdu Century Art Furniture Co., Ltd. ist eine professionelle Möbelmanufaktur in Chengdu, China. Wir haben 13 Jahre Erfahrung in der Herstellung und im Export von Möbeln. Wir konzentrieren uns auf das Entwerfen und Herstellen von minimalistischen Wohnmöbeln und Gewerbemöbeln. Wir können nach Kundenwunsch anpassen.


Alle unsere Produkte bestehen aus hochwertigem, umweltfreundlichem Sperrholz und werden mit einer CNC-Maschine hergestellt. Die Oberfläche sieht warm und schön aus. In unseren Möbeln gibt es keine Schraube und für die Montage ist kein Werkzeug erforderlich. Alle Designs sind unsere Originale. Einzigartiger Stil, praktische Funktion, einfache Installation, kein Werkzeug erforderlich, erschwinglicher Preis, damit Sie sich fantastisch fühlen. Unsere Möbel werden von Minimalisten geliebt.


Wir verfügen über professionelle Unterstützung durch das Designteam, ein hocheffizientes Verkaufsteam, ein erfahrenes Produktionsteam und eine wettbewerbsfähige Preisüberlegenheit und ziehen Kunden aus der ganzen Welt an. Wir exportieren nach Europa, Amerika, Australien, in den Nahen Osten, nach Ostasien und nach Südafrika. Dazu gehören Kanada, Deutschland, Frankreich, Japan, Australien, Schweden, England, die Niederlande, Südkorea, Japan, Singapur, Neuseeland usw.


Unser Unternehmen hat durch die Zusammenarbeit unseres Teams und unseres Partners große Fortschritte gemacht. Wir haben unserem Partner zu viel Überraschung und Wert gebracht. Wir freuen uns auf mehr Zusammenarbeit aus der ganzen Welt, um einzigartigere Möbellösungen zu schaffen.

ENTERPRISE-FAQ
  • Wie gehe ich mit defekten Produkten um?
    Wird der Mangel vor Verlassen des Werks verursacht, können wir anhand der vom Kunden zur Verfügung gestellten Fotos eine eins-zu-eins Produktentschädigung leisten.
  • Wie stellen Sie die Qualität Ihrer Produkte sicher?
    Unsere Produkte wurden von Fachleuten entworfen, streng ausgewählte Materialien, Qualitätsprüfungen in jedem Prozess und starke Verpackungen.
  • Warum haben Sie sich für Century Art entschieden?
    Wir können Ihnen passende Lösungen nach Ihren Bedürfnissen anbieten und Ihrer Marke eine neue Bedeutung und mehr Wert verleihen.
  • Wie lange dauert es, ein Muster zu erstellen?
    3 bis 7 Tage
  • Wie wurden No-Screw-Möbel geboren?
    Manchmal fehlten die Schrauben oder Werkzeuge sind nicht vorhanden und die Installation musste abgebrochen werden. Dies hat uns dazu gebracht, einen anderen Weg zu gehen, einen Weg, der keine Befestigungselemente und Werkzeuge erfordert, die von jedem leicht zusammengebaut werden können.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Einen Kommentar hinzufügen

Kontaktiere uns

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

Wir wollen von Ihrem Angebot hören!

Wir verpflichten uns, die besten Qualitätsprodukte zu den wettbewerbsfähigsten Preisen herzustellen.

Empfohlen

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.

Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
한국어
français
Español
Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch

Century art furniture

We focus on designing and manufacture minimalist household furniture and Commercial furniture. 

Language
Furniture
VR
DESCRIPTION

Century Art Ready to Assemble furniture side table bring you a fresh sense. Century Art coffee table have quite minimalist and futuristic overall look. Wood adds warmth and modernity.Century Art seduce side table takes just 3 minutes to assemble and disassemble. It offers a fresh innovative design and premium finish, this special piece is the perfect addition to the modern minimalist home.

Century Art Coffee table assembly doesn' t required screw and tools.You don't have to worry about reading complicated instructions and any after service.Just do it like assembly blocks.The process can bring you amazing feeling.

Century Art side table is crafted from Eco friendly plywood. The weight is light. The side table is easy to move, you can put it anywhere you like. You can carry this coffee table to garden or veranda when sun shines to enjoy a cup of coffee and reading. The finished table is strong and stable, so you can confidently use it to perch your favourite lamp, display a treasured photo, burn that scented candle you’ve been saving, or to support your drink of choice. The possibilities are truly endless.

Century Art Side table adds a touch of mid-century modern design to the bedroom, living room or office.The small profile makes it a space-efficient choice for cozy corner and even a crannies in your business area or home.

Even more surprising is how easy it is to install this Century Art Slide Standing Desk. It doesn’t required screw and tools.You don't have to worry about reading complicated instructions and any after service.Just do it like assembly blocks.The process can bring you amazing feeling.It only takes a few minutes to assemble it.

PRODUCT DISPLAY



ABOUT US



Chengdu Century art Furniture co.,ltd. is a professional furniture manufacture located in Chengdu,China. We have 13 years experience in manufacturing and exporting furniture. We focus on designing and manufacture minimalist household furniture and Commercial furniture. We can custom according to customer’s requirement.


All of our products are made of high quality Eco-friendly plywood and made by CNC machine. The surface looks warm and beautiful. There isn’t any screw in our furniture and No tools required for assembly. All the designs are our original. Unique style,practical function,simple installation, no tools required, afford price make you feel amazing.Our furniture loved by minimalist.


We have professional design team support, high efficiency sales team,Experienced production team and competitive price superiority, and attract customers from all over the world, we export to Europe, America, Australia, Middle east, East Asia, and South Africa. Include Canada, Germany, France, Japan, Australia, Sweden, England, the Netherlands, South Korea, Japan, Singapore, New Zealand etc.


Our company has made big progress with the cooperation of our team and our partner. We brought too much surprise and value to our partner.We are looking forward to get more cooperation from all over the world to create more unique furniture solution.

ENTERPRISE FAQ
  • How to deal with defect product?
    If the defect is caused before leaving the factory, we can make a one-for-one product compensation based on the photos provided by the customer.
  • How do you ensure the quality of your products?
    Our products have been designed by professionals, selected materials strictly , quality inspection in each process, and strong packaging.
  • Why do you choose Century Art?
    We can provide you with suitable solutions according to your needs, and give new meaning and more value for your brand.
  • How long will it take to make a sample?
    3 to 7 days
  • How was No screw furniture born?
    Sometimes the screws were missing or tools are not available and the installation had to be aborted. This got us thinking another way, a way which requires no fasteners and tools that can be assemble easily by anyone.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Add a comment

Contact Us

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

We Wanna Hear From Your quote!

We are committed to producing the best quality products at the most competitive prices.

Recommended

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English
한국어
français
Español
Deutsch
Current language:English