Century art furniture

Wir konzentrieren uns auf das Entwerfen und Herstellen von minimalistischen Wohnmöbeln und Gewerbemöbeln. 

Sprache
Möbel
VR
BEZEICHNUNG

Der montagefertige Centuryart-Möbelstuhl fügt Ihrem minimalistischen Zuhause das Schöne hinzu. Der Centuryart-Stuhl ist ein speziell für Zuhause, Büro und Gewerbe, Cafés, Restaurants usw. entworfener Stuhl ein ebenso attraktiver wie funktionaler Unleash-Tisch. 

Der CenturyArt-Stuhl ist ergonomisch gestaltet, um den Komfort beim Sitzen zu verbessern. Der CenturyArt-Stuhl besteht aus hochwertigem Sperrholz. Er hat einen langlebigen Körper, ist aber leicht. Der Stuhl kann sehr einfach in 2 Minuten aufgebaut werden. Es ist kein Werkzeug und keine Schraube erforderlich, um es zusammenzubauen. Sie werden überrascht sein, wie einfach und interessant es zu bauen ist. Der Stuhl kann in den Farben Schwarz, Weiß, Grau, Holz und Nussbaum von Ihnen ausgewählt werden, um Ihnen zu helfen, eine Stuhlfarbe zu finden, die dem Look in Ihrem Zuhause oder Geschäftsbereich entspricht.

Der CenturyArt-Stuhl eignet sich perfekt für die Verwendung zusammen mit dem CenturyArt-Schreibtisch und -Tisch. Die montagefertigen Möbel von CenturyArt vereinen Minimalismus und modernen Stil.

WARENPRÄSENTATION



ÜBER UNS



Chengdu Century Art Furniture Co., Ltd. ist eine professionelle Möbelmanufaktur in Chengdu, China. Wir haben 13 Jahre Erfahrung in der Herstellung und im Export von Möbeln. Wir konzentrieren uns auf das Entwerfen und Herstellen von minimalistischen Wohnmöbeln und Gewerbemöbeln. Wir können nach Kundenwunsch anpassen.


Alle unsere Produkte bestehen aus hochwertigem, umweltfreundlichem Sperrholz und werden mit einer CNC-Maschine hergestellt. Die Oberfläche sieht warm und schön aus. In unseren Möbeln gibt es keine Schraube und für die Montage ist kein Werkzeug erforderlich. Alle Designs sind unsere Originale. Einzigartiger Stil, praktische Funktion, einfache Installation, kein Werkzeug erforderlich, erschwinglicher Preis, damit Sie sich fantastisch fühlen. Unsere Möbel werden von Minimalisten geliebt.


Wir verfügen über professionelle Unterstützung durch das Designteam, ein hocheffizientes Verkaufsteam, ein erfahrenes Produktionsteam und eine wettbewerbsfähige Preisüberlegenheit und ziehen Kunden aus der ganzen Welt an. Wir exportieren nach Europa, Amerika, Australien, in den Nahen Osten, nach Ostasien und nach Südafrika. Dazu gehören Kanada, Deutschland, Frankreich, Japan, Australien, Schweden, England, die Niederlande, Südkorea, Japan, Singapur, Neuseeland usw.


Unser Unternehmen hat durch die Zusammenarbeit unseres Teams und unseres Partners große Fortschritte gemacht. Wir haben unserem Partner zu viel Überraschung und Wert gebracht. Wir freuen uns auf mehr Zusammenarbeit aus der ganzen Welt, um einzigartigere Möbellösungen zu schaffen.

ENTERPRISE-FAQ
  • Wie gehe ich mit defekten Produkten um?
    Wird der Mangel vor Verlassen des Werks verursacht, können wir anhand der vom Kunden zur Verfügung gestellten Fotos eine eins-zu-eins Produktentschädigung leisten.
  • Wie stellen Sie die Qualität Ihrer Produkte sicher?
    Unsere Produkte wurden von Fachleuten entworfen, streng ausgewählte Materialien, Qualitätsprüfungen in jedem Prozess und starke Verpackungen.
  • Warum haben Sie sich für Century Art entschieden?
    Wir können Ihnen passende Lösungen nach Ihren Bedürfnissen anbieten und Ihrer Marke eine neue Bedeutung und mehr Wert verleihen.
  • Wie lange dauert es, ein Muster zu erstellen?
    3 bis 7 Tage
  • Wie wurden No-Screw-Möbel geboren?
    Manchmal fehlten die Schrauben oder Werkzeuge sind nicht vorhanden und die Installation musste abgebrochen werden. Dies hat uns dazu gebracht, einen anderen Weg zu gehen, einen Weg, der keine Befestigungselemente und Werkzeuge erfordert, die von jedem leicht zusammengebaut werden können.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Einen Kommentar hinzufügen

Kontaktiere uns

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

Wir wollen von Ihrem Angebot hören!

Wir verpflichten uns, die besten Qualitätsprodukte zu den wettbewerbsfähigsten Preisen herzustellen.

Empfohlen

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.

Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
한국어
français
Español
Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch

Century art furniture

We focus on designing and manufacture minimalist household furniture and Commercial furniture. 

Language
VR
DESCRIPTION

Centuryart Ready to Assemble furniture chair add the beautiful to your minimalist home.Centuryart Chair is a special designed for home,office and commercial environment,coffee bar,Restaurant etc.The chair would look great as stand-alone extra seating or as a set around an equally attractive and functional Unleash table. 

CenturyArt chair is designed base on ergonomic to enhance comfort while sitting.The Centuryart chair is made of high quality plywood,It has durable body,but light weight. The chair can be assemble very easy in 2 minutes. There isn’t any required a tool and screw to assemble it. You will be surprised how easy and interesting to build it. The Chair can be in black,white,gray,wood and walnut colours for you select to help you find a colour of chair to match the look in your home or business area.

CenturyArt Chair is perfect to used together with CenturyArt desk and table.CenturyArt Ready-to-assemble furniture blends minimalis and modern styles.We can customize according to your requirement or design according to your house style or use case.

PRODUCT DISPLAY



ABOUT US



Chengdu Century art Furniture co.,ltd. is a professional furniture manufacture located in Chengdu,China. We have 13 years experience in manufacturing and exporting furniture. We focus on designing and manufacture minimalist household furniture and Commercial furniture. We can custom according to customer’s requirement.


All of our products are made of high quality Eco-friendly plywood and made by CNC machine. The surface looks warm and beautiful. There isn’t any screw in our furniture and No tools required for assembly. All the designs are our original. Unique style,practical function,simple installation, no tools required, afford price make you feel amazing.Our furniture loved by minimalist.


We have professional design team support, high efficiency sales team,Experienced production team and competitive price superiority, and attract customers from all over the world, we export to Europe, America, Australia, Middle east, East Asia, and South Africa. Include Canada, Germany, France, Japan, Australia, Sweden, England, the Netherlands, South Korea, Japan, Singapore, New Zealand etc.


Our company has made big progress with the cooperation of our team and our partner. We brought too much surprise and value to our partner.We are looking forward to get more cooperation from all over the world to create more unique furniture solution.

ENTERPRISE FAQ
  • How to deal with defect product?
    If the defect is caused before leaving the factory, we can make a one-for-one product compensation based on the photos provided by the customer.
  • How do you ensure the quality of your products?
    Our products have been designed by professionals, selected materials strictly , quality inspection in each process, and strong packaging.
  • Why do you choose Century Art?
    We can provide you with suitable solutions according to your needs, and give new meaning and more value for your brand.
  • How long will it take to make a sample?
    3 to 7 days
  • How was No screw furniture born?
    Sometimes the screws were missing or tools are not available and the installation had to be aborted. This got us thinking another way, a way which requires no fasteners and tools that can be assemble easily by anyone.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Add a comment

Contact Us

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

We Wanna Hear From Your quote!

We are committed to producing the best quality products at the most competitive prices.

Recommended

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English
한국어
français
Español
Deutsch
Current language:English